21. März 2023 • Maggie, Frankfurter Allee 205, 10365 Berlin • Geöffnet ab 19:00 Uhr • Beginn 20:00 Uhr

Queerer Vernetzungsabend in Lichtenberg

Der Eingangsbereich vom Café Maggie.

Auch dieses Mal wollen wir uns in Berlin Lichtenberg wieder treffen, austauschen und vernetzen.
Wir freuen uns riesig euch diesmal am Dienstag, 21. März ins Café Maggie einzuladen und an diesem Tag Menschen wieder eine Vernetzung zu ermöglichen.

Wir tauschen uns aus, hören zu und erfahren wie es uns, den Vereinen und Organisationen und der Community und den Menschen geht, was für Pläne so existieren und was so ansteht. Wir schauen auch in die Zukunft, verbünden uns und schmieden (vielleicht gemeinsame) Pläne. Was können wir gemeinsam schaffen, wie können wir uns gegenseitig unterstützen.
Menschen tauschen sich aus. Dieser Abend dient dem ungezwungenen Austausch und dem gegenseitigen Kennenlernen. Ob alteingesessener Verein, neu gegründete Initiative, Aktivist*in, interessierter Freigeist oder irgendwas dazwischen, drum herum oder nichts davon – diese Veranstaltung ist offen für alle Interessierten.
Hast auch du ein Projekt, ein Anliegen oder eine Idee, dann vergiss das entsprechende Häckchen beim Anmelden nicht :)

Wie gewohnt haben Teilnehmende jeweils 2 Minuten um ihr Projekt vorzustellen. Es gibt aber auch genug Zeit um unverbindlich und ungezwungen miteinander zu plaudern und sich zu vernetzen.

Wo ist das denn und warum?
Eine Weggabelung mit einer fragenden Person. Der queere Vernetzungsabend findet im Café Maggie statt und wird aber trotzdem großartig unterstützt von der AHA-Berlin. Die AHA sorgt zum Beispiel dafür, dass auch im Café Maggie niemand verdurstet und versorgt uns mit leckeren Getränken. Das Café Maggie ist zu finden in der Frankfurter Allee 205, 10365 Berlin, direkt am U-Bahnhof Magdalenenstraße. Berlin Lichtenberg besuchen wir, weil der Wunsch an uns herangetragen wurde und das Konzept der queeren Vernetzung frei und ungebunden ist. Wir sind nicht auf einen Ort festgelegt und freuen uns sehr, dass wir entsprechend angefragt wurden. Wenn auch ihr bei euch eine queere Vernetzungsveranstaltung durchführen möchtet, dann schreibt uns einfach an info@queer-networking.de

Adresse:
Gangway-Logo Café Maggie c/o Gangway e.V.
Frankfurter Allee 205 in 10365 Berlin
Lageplan und Anreise-Info unter https://goo.gl/maps/YvhAFGDiDg3h2qF56


Queerer Vernetzungsabend

Gaby Tupper steht bei einem unserer ersten queeren Vernetzungsabende auf der Bühne der AHA Berlin Wir öffnen unsere Pforten und lassen dich auf die Bühne. Dort gibt's dann 2 Minuten für dich und du kannst dein Projekte, eine Idee oder ein Vorhaben vorstellen.
In den Pausen und im Anschluss steht genügend Zeit zur Verfügung um sich genauer über dein Anliegen und mit anderen auszutauschen.

Zu viel Input für einen Abend? Kein Problem, im Nachgang des Vernetzungsabends schicken wir eine kleine Zusammenfassung über unseren E-Mail-Verteiler. Noch nicht eingetragen? Dann hier schnell anmelden: Informiert bleiben