05. Juli 2023 • AHA-Berlin, Monumentenstr. 13, 10829 Berlin • Geöffnet ab 19:00 Uhr • Beginn 20:00 Uhr

Queerer Vernetzungsabend - auf der AHA-Terrasse


Eine Biertischgarnitur auf der AHA-Terrasse lädt zum Verweilen ein.

Einen lauen Sommerabend lang entspannt auf der AHA-Terrasse vernetzen, sich austauschen und kennenlernen. Jetzt nochmal zusammenkommen, bevor der CSD- und Motzstraßenfest-Blues uns fest in der Hand hat. :) Wir laden deshalb zu unserer Vernetzungsveranstaltung am Mittwoch, den 05. Juli 2023 Vor-Ort in die AHA ein.

Menschen tauschen sich aus. Wir tauschen uns aus, hören zu und erfahren wie es uns, den Vereinen und Organisationen und der Community und den Menschen geht. Gleichzeitig schauen wir aber auch in die Zukunft, verbünden uns und schmieden Pläne. Was können wir gemeinsam schaffen, wie können wir uns gegenseitig unterstützen.
Lerne Initiativen, Veranstaltungen, Organisationen kennen und/oder triff Menschen aus dem offenen, queeren Leben Berlins. Hier kannst Du Deine Veranstaltungen, Projekte oder was Dir wichtig ist in einem kurzen Pitch (2 Minuten) vorstellen oder zuhören, was andere mitteilen. Hast auch du ein Projekt, ein Anliegen oder eine Idee, dann vergiss das Häckchen beim Anmelden nicht :) Cocktail
Im Anschluss gibt's auch noch genug Zeit um unverbindlich und ungezwungen miteinander zu plaudern und sich zu vernetzen. Nach den Projektvorstellungen klingt der Abend ruhig und gemütlich aus.

Dieser Abend ist offen für alle. Komm vorbei und genieße erfrischende Getränke und tolle Menschen in lockerer Atmosphäre. Und an diesem Abend wird es auch ausnahmsweise in der AHA leckere, ausgewählte Cocktails geben. Also noch ein Grund mehr vorbeizuschauen :)

Adresse:
AHA-Logo Monumentenstr. 13 in 10829 Berlin
Lageplan und Anreise-Info unter https://www.aha-berlin.de/service/komm-zu-uns

Zu viel Input für einen Abend? Kein Problem, im Nachgang des Vernetzungsabends schicken wir eine kleine Zusammenfassung über unseren E-Mail-Verteiler. Noch nicht eingetragen? Dann hier schnell anmelden: Informiert bleiben